Guardiola hört angeblich nach der Saison bei Man City auf:

Das Ende einer Ära bei Manchester City? Nach zehn Jahren soll der spanische Startrainer Guardiola den Premier-League-Club zum Saisonende verlassen. Es gibt bereits Gerüchte um einen Nachfolger.
Quelle: www.spiegel.de

