05.06.2026
Bas will Beamte in die gesetzliche Rente holen
Arbeitsministerin Bas will, dass künftig auch Beamte in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen. Ziel: mehr Beitragszahler und mehr Geld. Ein konkreter Vorschlag soll noch im Juni kommen.