16.03.2025

Beratungen zwischen Rubio und Lawrow über weiteres Vorgehen

Nach Mitteilungen des US-Außenministeriums gibt es Telefonate zwischen US-Außenminister Marco Rubio und seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow über das weitere Vorgehen bei den Ukraine-Gesprächen. Man arbeite "weiter an der Wiederherstellung der Kommunikation zwischen den Vereinigten Staaten und Russland".