19.11.2020
BMW beendet Verbrenner-Ära in München
Das Unternhmen BMW will in künftig keine Verbrenner-Aggregate mehr bauen. In München konzentriert sich BMW intensiv auf die Elektromobilität.
19.11.2020
Das Unternhmen BMW will in künftig keine Verbrenner-Aggregate mehr bauen. In München konzentriert sich BMW intensiv auf die Elektromobilität.