03.04.2022

Bundesliga-Saison Judo

Mit Auftakt Sieg in die Bundesliga-Saison. Hamburger Judo-Team der Männer gewinnt in der Nordgruppe gegen Aufsteiger Remscheider TV mit 13:1. Dabei entschied allein André Loboda in der 60 kg Klasse gleich zwei Duelle klar für sich.