17.11.2021
Bus und Bahn nur mit 3G ?
Eine 3G-Regel im Nah- und Fernverkehr soll die Coronapandemie reduzieren. Dies ist weder "kontrollierbar" noch "rechtens", so Verbände und Betreiber gegenüber der Nachrichtenseite "Infos Unter". Herr Knie hält gegen: Für die Wiederbelebung des öffentlichen Transportwesens sei es das einzig Sinnvolle.