09.11.2022
Caritas fordert mehr Geld
Caritas-Vorständin Gabriele Stark-Angermeier fordert angesichts des bestehenden Fachkräftemangels mehr Geld für eine Ausbildungs- und Qualifizierungsoffensive. "Der Mangel an Fachkräften wird sich angesichts steigender Inflation und Mietnebenkosten weiter verschärfen", so Stark-Angermeier.