25.11.2025

Contitech streicht Stellen in Deutschland

Continental kündigt bei Contitech einen Stellenabbau an. Ab 2028 sollen jährlich 150 Millionen Euro eingespart werden, vor allem in der Verwaltung. Tätigkeiten werden verlagert, Jobs gestrichen. Wie viele Stellen betroffen sind, ist offen. Contitech soll nach der Autosparte abgespalten werden.