13.09.2021

Corona erhöht das Risiko von Cyberangriffen

Corona wirkt sich negativ auf die IT-Sicherheit von Unternehmen aus. So das Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) gegenüber "Infos Unter". Arbeiten im Homeoffice und die Nutzung privater Software erhöhen das Risiko einer Infektion mit Schadenssoftware.