24.09.2021
Corona: "Fast nur Ungeimpfte auf den Stationen"
Gesundheitsminister Spahn (CDU) berichtet, dass sich Ärzte und Pflegekräfte aktuell fast nur mit ungeimpften Schwerkranken abkämpfen müssen. Der Minister fordert deswegen härtere Kontrollen der 3G-Nachweise.