22.01.2023
Defizite beim Handynetz-Ausbau
"Die Bundesnetzagentur beabsichtigt zurzeit, ein Bußgeld von bis zu 50.000 Euro pro Standort zu verhängen", so eine Mitteilung der Aufsichtsbehörde. Grund seien Defizite beim Ausbau der Mobilfunknetze an Standorten die eigentlich bis Ende vergangenen Jahres hätten gebaut werden müssen.