16.07.2022
Einmalzahlungen für IG Metal inakzeptabel
Vor den neuen Tarifrunden der Metall- und Elektroindustrie sowie bei Volkswagen hat die IG Metal eindrücklich klargestellt, dass sie keine bloßen Einmalzahlungen akzeptieren werde. "Die einzig konsequente und adäquate Antwort kann nur eine tabellenwirksame, nachhaltige Entgelterhöhung sein", so Thorsten Gröger mit Blick auf die hohe Inflation.