16.07.2021

Hambrug: Quarantäne durch infizierten Reiserückkehrer

130 Besucher zweier Lokale in Hamburg-St. Georg werden aufgrund eines negativ getesteten, aber corona-infizierten Reiserückkehrers aus Spanien in Quarantäne geschickt. "Es werde aber mit weiteren gerechnet.", so Helfrich gegenüber Infos Unter.