14.04.2025

Intel-Gelände in Magdeburg pausiert

Das Intel-Gelände bei Magdeburg wird vorerst wieder landwirtschaftlich genutzt. Ein Landwirt bewirtschaftet die Flächen, während der Bau der Chip-Fabriken pausiert. Wie geht es weiter? Das erfahrt IHR hier demnächst auf Infos Unter.