07.12.2020
Kanzleramtschef plädiert für weitere Verschärfungen vor Weihnachten
Kanzleramtschefs Braun plädiert wegen steigender Coronainfektionen für ein erneutes Treffen von Kanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten vor Weihnachten.
07.12.2020
Kanzleramtschefs Braun plädiert wegen steigender Coronainfektionen für ein erneutes Treffen von Kanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten vor Weihnachten.