07.12.2020

Kanzleramtschef plädiert für weitere Verschärfungen vor Weihnachten

Kanzleramtschefs Braun plädiert wegen steigender Coronainfektionen für ein erneutes Treffen von Kanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten vor Weihnachten.