06.01.2024

Kerber im United Cup siegreich

Tennisspielerin Angelique Kerber, ehemalige Weltranglisten-Erste aus Kiel, setzte sich im United Cup in Sydney gegen Ajla Tomljanovic mit 4:6, 6:2, 7:6 (9:7) durch und gewann nach ihrer Rückkehr aus anderthalbjähriger Babypause erstmals wieder ein Einzelmatch. Das deutsche Team geht damit gegen Gastgeber Australien mit 1:0 in Führung.