06.12.2022

Maskenpflicht aufgehoben

"Ich bin einfach davon nicht überzeugt", so die klaren Worte von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zum Ende der Maskenpflicht in Bayerns und Sachsen-Anhalts Öffentlichem Personennahverkehr (ÖPNV).