03.11.2022
Milliardenhilfen für Kliniken
Gesundheitsminister Lauterbach kündigte in der ZDF-Sendung "Markus Lanz" an, dass die Bundesregierung im Zuge der Energie- und Gaskrise Krankenhäuser mit Milliardenhilfen unterstützen will. Ebenfalls versuchte Lauterbach in der Sendung die geplante Legalisierung von Cannabis zu begründen, betonte aber, dass der Genuss zu nicht reparablen Hirnschäden führen kann.