04.10.2022

Montagsdemos in ostdeutschen Städten

Am Tag der Deutschen Einheit versammelten sich wieder zehntausende Menschen in mehreren ostdeutschen Städten, um ihren Frust über die aus ihrer Sicht verfehlten Politik kund zu tun.