04.10.2022
Montagsdemos in ostdeutschen Städten
Am Tag der Deutschen Einheit versammelten sich wieder zehntausende Menschen in mehreren ostdeutschen Städten, um ihren Frust über die aus ihrer Sicht verfehlten Politik kund zu tun.
04.10.2022
Am Tag der Deutschen Einheit versammelten sich wieder zehntausende Menschen in mehreren ostdeutschen Städten, um ihren Frust über die aus ihrer Sicht verfehlten Politik kund zu tun.