19.11.2023

Nachhaltige Wasserversorgung gefordert

Mit einem gemeinsamen Antrag von Hamburgs SPD und Grünen sollen Maßnahmen zur Instandhaltung und Weiterentwicklung der notwendigen Infrastruktur der Hamburger Wasserversorgung nachhaltig gesichert werden. In diesem Zuge soll auch dauerhaft Wasser gespart werden, wo es möglich und sinnvoll ist.