02.02.2024

Nahverkehr in Sachsen steht

Berichten aus Sachsen zufolge ist der Nahverkehr seit den frühen Morgenstunden nahezu zum Erliegen gekommen. Die Gewerkschaft Verdi rief zum ganztägigen Warnstreik auf. Nach eigenen Angaben sei es ein voller Erfolg für die Beschäftigten, so die Chemnitzer Gewerkschaftssekretärin Sina Rothe.