19.11.2025
Panne beim Rückbau von Isar 2
Im Kernkraftwerk Isar 2 ist beim Rückbau ein 800-Kilo-Metallteil ins Reaktorbecken gefallen und beschädigte die Innenauskleidung. Wenige Kubikmeter leicht radioaktives Wasser liefen in den Zwischenraum, wurden aber abgefangen.