02.10.2020

"Playboy" möchte zurück an die New Yorker Börse

Elf Jahre nach seinem Abgang kündigt der "Playboy"-Konzern seine Rückkehr an die Börse an. Das Unternehmen plant für den Börsengang eine Fusion mit einer Zweckgesellschaft.