07.07.2024
René Wilke ist ausgetreten
"Ich möchte jetzt Gras darüber wachsen lassen. ... Mein Austritt ist deutlich überhöht worden. Ich bin ja nur ein Mitglied von vielen", so René Wilke, Oberbürgermeister von Frankfurt an der Oder und eines der prominentesten Gesichter der Linken, der vor kurzem aus der Partei ausgetreten ist.