12.09.2024
Ressourcen sind aufgebraucht
Nach Ansicht von Experten sind die Energiereserven aus der Sowjet-Zeit aufgebraucht. Russland steht vor dem Problem, dass die elektrischen Strom erzeugende Industrie größere finanzielle Mittel braucht. "Der hauptsächliche Grund ist das Fehlen von Geldern für die Modernisierung und die Wartung von Equipment", so Energieminister Sergey Tsivilev.