12.02.2026

Rodel-Duo Wendl/Arlt jubelt über Bronze in Cortina

Die Rodler Tobias Wendl und Tobias Arlt gewinnen bei den Olympischen Winterspielen in Cortina d'Ampezzo Bronze. Nach Materialproblemen tüftelten sie bis spät in die Nacht am Schlitten. Mit dem Podestplatz ziehen sie mit Natalie Geisenberger als erfolgreichste deutsche Wintersportler gleich.