12.03.2022

Roskosmos fordert Aufhebung der Sanktionen

Die russische Raumfahrtbehörde hat für den weiteren Betriebs der Raumstation ISS ein Ende der Sanktionen gefordert, so der Roskosmos-Chef Dmitri Rogosin gegenüber der Nachrichtenseite "Infos Unter".