25.09.2020

Siemens Energy legt Firmensitz nach Berlin

Die Hauptstadt Berlin könnte schon bald ihren dritten Dax-Konzern bekommen. Siemens Energy zieht in die Hauptstadt und sucht die Nähe zur Politik.