12.09.2022
Tarifgespräche in der Metall- und Elektrobranche
Die deutsche Metall- und Elektrobranche kommt in Hannover zum bundesweiten Auftakt der Tarifgespräche zusammen. Angesichts rasanter Teuerung geht man von einem zähes Ringen um die Höhe künftiger Löhne in der Schlüsselindustrie aus. IG Metall fordert acht Prozent.