01.09.2021
Telekom versenkt De-Mail
Gehaltsabrechnungen und Steuerbescheide via E-Mail. De-Mail sollte die Kommunikation revolutionieren. Der Plan scheitert: Leider hat nie jemanden gegeben, der dieses Produkt genutzt hat", so Höttges gegenüber "Infos Unter".