06.10.2025

Vize räumt Corona-Fehler ein

Der Vizechef der Tagesschau, Helge Fuhst, gesteht Fehler in der Corona-Berichterstattung ein: Medien hätten zu lange im Krisenmodus verharrt, zudem seien ostdeutsche Perspektiven vernachlässigt worden.