17.07.2022

Weniger heizen im Büro

Bundeswirtschaftsminister Hobeck fordert angesichts des im kommenden Winter drohenden Gasmangels Unternehmen mit Büroräumen dazu auf, sich am Energiesparen zu beteiligen.