Antrag gegen eine ein­richtungs­bezogene Impfpflicht
"Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben am Donnerstag, 28. April 2022, erstmals über einen Antrag der AfD-Fraktion mit dem Titel „Einrichtungsbezogene Impfpflicht gegen Covid-19 aufheben“ beraten."
©copyright Youtubekanal Deutscher Bundestag | Autor: Deutscher Bundestag