Fußball-Nationalmannschaft: Das reicht noch nicht

DFB-Team in der Einzelkritik nach Sieg gegen Nordirland
DFB-Team in der Einzelkritik nach Sieg gegen Nordirland

Manuel Neuer, Tor : RTL-TV-Experte und Löw-Vorgänger Jürgen Klinsmann hatte nach dem Niederlandespiel mehr Aggressivität bei der DFB-Elf gefordert. Manuel Neuer wurde dem mit seinem roten Torwartdress zumindest schon einmal optisch gerecht. Aber auch sportlich war der Bayern-Keeper wieder einmal auf der Höhe. Nach ein paar Spielminuten verhinderte er dank seines wieder exzellenten Stellungsspiels den frühen Rückstand, schien auch sonst hochkonzentriert, musste er auch sein, so oft, wie ihn seine Vorderleute mit Rückpässen ins Spiel eingebunden hatten. Einmal zeigte er eine kleine Unsicherheit kurz vor der Pause, ansonsten wie gegen die Niederlande der beste deutsche Spieler. Die Neuer-Krise von 2018 ist Vergangenheit.

Quelle: SPIEGEL ONLINE
vor 4 J.

Schlagwörter zu diesem Thema


Zu diesem Beitrag wurden noch keine Meinungen veröffentlicht.