Explosion vor Café in Berlin-Neukölln hinterlässt massive Schäden
Ein lauter Knall in Berlin-Neukölln in der Nacht: Vor einem Café kommt es zu einer Explosion. Zwei Personen im Inneren des Lokals bleiben unverletzt, doch es kommt zu massiven Schäden.
Union-Frauen schlagen Vizemeister Wolfsburg und beweisen Bundesliga-Tauglichkeit
Im Testspiel beim Vizemeister VfL Wolfsburg haben die Union-Frauen einen Achtungserfolg gefeiert. Auch wenn es noch um nichts geht, so haben die Berlinerinnen sich bereits reif für die Bundesliga gezeigt. Und das mit altbekannter eiserner DNA.
Union bestätigt neue Pläne: Verein bestätigt: Stadion von Union Berlin soll nur noch auf 34.500 Plätze ausgebaut werden
Der 1. FC Union hat seine Pläne für den Stadionausbau modifiziert. 6.000 Zuschauer weniger als angedacht sollen künftig in der Alten Försterei Platz finden. Hintergrund sind laut Verein ein strittiges Verkehrskonzept und die Bedürfnisse der Fans.