Israel-Politik: „Was hier passiert, ist außenpolitisches Harakiri“ – Wadephul wird in Union zurückgepfiffen - WELT
Die Union setzt dem Außenminister ein Stopp-Schild: Dessen Kritik an Israel dürfe nicht zu weit gehen. Vor der Fraktion gibt Wadephul offenbar bei. Doch die Zurechtweisungen aus CDU und CSU klingen drastisch. Auch mit Merz sind nicht alle zufrieden.
Vernichtende Umfrage für Schwarz-Rot nach Verhandlungen - Merz mit Tiefstwert
Der Koalitionsvertrag steht, doch es fehlt noch am Glauben vieler Menschen, dass Schwarz-Rot das Land voranbringt. Das gilt insbesondere für den wohl künftigen Kanzler. Alle Infos im Newsticker.
„Trump-Flüsterin“ Meloni drückt die richtigen Knöpfe – US-Präsident nennt irre Zölle-Einnahmen aus China
Die Zölle von Donald Trump halten die Welt in Atem. Jetzt ist Italiens Giorgia Meloni im Weißen Haus zu Gast. Es gibt erste überraschende Töne. Der News-Ticker.