Donnerstag, 15. May 2025
  • Fakten
  • Home
  • Politik
  • Wirtschaft
  • Sport
  • Berlin
  • MV
  • Fakten
  • Home
  • Politik
  • Wirtschaft
  • Sport
  • Berlin
  • MV
  • Fakten
  1. Home
  2. Wirtschaft
  3. Milliardenklage gegen die Bafin – Mehrere Kanzle

Milliardenklage gegen die Bafin – Mehrere Kanzleien wollen die Behörde auf Schadenersatz verklagen

Milliardenklage gegen die Bafin
Milliardenklage gegen die Bafin

Mehrere Kanzleien wollen die Finanzaufsicht auf Schadenersatz verklagen – die erste Klage liegt jetzt bei Gericht.

Quelle: Süddeutsche.de
{{ allLikes }}
vor 4 J.

Schlagwörter zu diesem Thema

  • bafin
  • infosunter
  • wirecard
  • wirtschaft

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Meinungen veröffentlicht.

Noch mehr aktuelle Nachrichten aus der Wirtschaft

  • 2020-07-23 – Urteil am Bundesgerichtshof erwartet: Süßigkeiten vor Gericht. bisher darf in Deutschland nur Ritter Sport Schokolade in Quadratform verkaufen
  • 2020-07-22 – Sommerurlaub - was ist wo möglich? Die meisten Grenzen in Europa sind wieder offen. Die Reisewarnung für die meisten europäischen Staaten ist ausgelaufen. Also ab in den Urlaub?
  • 2020-07-21 – Wirecard-Pleite kann teuer für den Staat werden. Mutmaßlicher Betrugsskandal beim Dax-Konzern Wirecard kann Staatskasse teuer zu stehen kommen. Grund sind mögliche Steuerrückforderungen in Millionenhöhe
  • 2020-07-20 – News zum Wirekard-Skandal: Opposition erhöht Druck auf Bundesregierung
  • 2020-07-19 – Für Deutschland sagen Experten einen Anstieg der Insolvenzen in den Jahren 2020 und 2021 um insgesamt 12 Prozent im Vergleich zu 2019 voraus via @sz

Ifo-Index zeichnet pessimistisches Bild

Ifo-Chef: “Wirtschaft bleibt pessimistisch“
Ifo-Chef: "Wirtschaft bleibt pessimistisch"

Die Stimmung der Unternehmen hat sich laut Ifo-Institut leicht gebessert. Doch die Skepsis mit Blick auf die kommenden Monate nimmt zu.

Quelle: ZDFheute

US-Handelskammer schlägt Alarm und sieht wegen Zollkonflikts Billionengeschäft mit EU gefährdet

US-Handelskammer sieht wegen Zollkonflikts Billionengeschäft mit EU gefährdet
US-Handelskammer sieht wegen Zollkonflikts Billionengeschäft mit EU gefährdet

Die wirtschaftlichen Verflechtungen der USA mit Europa umfassen wesentlich mehr als nur den Warenaustausch. Die US-Handelskammer in der EU warnt deshalb vor den weitreichenden Folgen eines Zollstreits.

Quelle: www.spiegel.de

Trump: Ich glaube, wir haben einen Deal mit Russland

Donald Trump zu Ukraine-Krieg: Glaube, wir haben einen Deal mit Russland
Donald Trump zu Ukraine-Krieg: Glaube, wir haben einen Deal mit Russland

Der amerikanische Präsident drängt die Ukraine, faktisch russische Geländegewinne anzuerkennen. Selenskyj wehrt sich. Nun droht der ultimative Zusammenprall.

Quelle: FAZ.NET
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Über uns
© Copyright 2025 by Infos-Unter.com